Thinking Day 2021

Thinkingday Zeitreise

(geeignet für Rover, Pio’s, Leitende, Ehemalige und sonstige schlaue Köpfchen)

Liebe Pfadis,

es freut uns, dass du bei der einmaligen Zeitreise dabei sein willst. Aber wie es so ist im Leben, geschenkt ist nichts – auch diese Zeitreise ist mit Hindernissen gespickt: Nur durch lösen einer kleinen Aufgabe/Rätsels kommt ihr zum nächsten Reiseziel. Lege dir Papier und Schreibzeug bereit.

Die Reihenfolge der Rundreise ist mehrheitlich aber nicht komplett chronologisch und zeigt die Geschichte von BiPi bzw. der Pfadi bis hin zu uns in die Schweiz.

Die Zeitreise nimmt etwa 60 min in Anspruch, also nehme dir Zeit.

Sollte ein Rätsel nicht klappen oder ihr kommt nicht weiter dann meldet euch per Mail an das Zeitreise-IT-Team.

Hier findet ihr die Rätsel für eure Reise. Diesen Ort zu erreichen ist selber eine Challenge. Zögere daher nicht Hilfe anzunehmen.  Passwort vergessen

Folge den Anweisungen genau.

Die Pfadi Züri wünscht euch eine gute Reise und viel Spass.