PFF 19 Mosaik

Die Festivalplanung schreitet rasant voran. Vom 30. August – 01. September gibt es auf der Torlenebene in Stäfa viel zu entdecken: Musikalisch bietet das PFF19 mit Electronic Pop, Folk, Reggae, Irish Rock, Rap und Funk ein buntes Mosaik verschiedenster Stilrichtungen. Neben kleinen, aber feinen Zürcher Acts sind auch nationale Grössen im Line-Up vertreten. Du hast noch kein Ticket? Hol´s dir gleich hier!

 

Du möchtest günstiger ans PFF? Kein Problem!

Mit der Anmeldung als Helfer erntest du nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch Vergünstigungen auf den Ticketpreis. Ganz egal ob Pizzaiolo, Aufbauhelfer oder Ticketkontrolle: In unserem Helfertool kannst du deine Lieblingsschichten auswählen und somit das Gelingen des PFF unterstützen. Ein Helfershirt sowie eine Einladung ans Helferfest gibt´s als Belohnung gleich noch obendrauf! 😉

Zurück