Ehemaligen-Anlass 30.10.2021

Liebst du Schokolade?

Dann bist du genau richtig am Ehemaligenanlass der Pfadi Züri.

Herzlich laden wir dich ein, mit anderen Pfadi einen Nachmittag unter dem Motto „Schoggi“ zu verbringen.

Teil 1
Am Samstag, 30.10.21 um 15 Uhr treffen wir uns beim Rathaus in Zürich. Als erstes werden wir von Dr. Nicole Billeter durch Zürich geführt, natürlich zum Thema „Schoggi“. Lasst euch überraschen. Wir sind ca.1 1 /2 Stunden zu Fuss unterwegs.

Teil 2
Danach treffen wir uns im Gloggilädeli zum gemütlichen Beisammensein, Plaudern und natürlich zum Schoggichuechä (und einem Apéro Riche). Dazu erzählen wir euch gerne noch mehr über das Projekt Gloggilädeli.

 

Anmeldung bis 25.10. an sekretariat@pfadizueri.ch mit der Angabe von Name, Vorname, Pfadiname, Mail, Telefon-Nummer und ob du am Teil 1 und/oder Teil 2 teilnimmst. Der Anlass ist auf 30 Personen begrenzt.

 

Für den Teil 1 gilt eine Maskenpflicht und für den Teil 2 Zertifikatspflicht. Falls die Pandemie-Situation sich noch verändert, werden wir uns dem Schutzkonzept der PBS anpassen und die Angemeldeten darüber informieren. Es wird eine Präsenzliste geführt.

 

Eingeladen sind alle die irgendwann einmal Pfadileitende im Kanton Zürich waren.

Zurück