Pfadischnuppertag

Der Pfadischnuppertag ist ein alljährlich wiederkehrender Tag der offenen Tür, an welchem Interessierte in der Abteilung in ihrem Dorf/Gemeinde im Kanton Zürich Pfadiluft schnuppern können. Es ist nicht einfach, Pfadi zu umschreiben. Wer also einmal live dabei sein möchte, ist herzlich willkommen. Der letzte Pfadischnuppertag hat im März 2017 stattgefunden und wird auch im Jahr 2018 wieder stattfinden.

 

Es ist jedoch ganzjährlich möglich, einmal bei der Pfadi vor deiner Haustür vorbeizuschauen. Um mit dieser in Kontakt zu treten, gib deine Postleitzahl im Abteilungsverzeichnis (hier) ein. 

Für Organisierende Pfadileiter

Für Medienschaffende

Es sind noch keine Medieninformationen zum Pfadischnuppertag publiziert, der Mediensprecher erteilt Ihnen jederzeit gerne Auskunft. Ein Rückblick ist unter www.pfadi.ch verfügbar.

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen stehet das Pfadischnuppertag-Team pfadischnuppertag@pfadizueri.ch gerne zur Verfügung!

Medienpartner

tl_files/pzh/Redaktion/Oeffentlichkeitsarbeit/ZO_AvU_Zueriost.png          Radio24    

 

tl_files/pzh/Redaktion/Oeffentlichkeitsarbeit/Werbung/Pfaditag/WiZe.png